×
    Psychosomatik in der Fachklinik HochsauerlandDie Johannesbad Fachklinik Hochsauerland in Bad FredeburgBehandlung von Depressionen, Angststörungen, Borderline und mehr in der Fachklinik HochsauerlandPsychosomatische Medizin und Behandlung in Bad Fredeburg

    Fachklinik ist wertvoll für die Region

    Unsere Johannesbad Fachklinik Hochsauerland wurde von der WirtschaftsWoche als „Wertvoller Arbeitgeber für das Gemeinwohl" ausgezeichnet! Bei der Umfrage des Marktforschungsinstituts ServiceValue im Auftrag der WirtschaftsWoche erreichte unsere Fachklinik Hochsauerland im Ranking des Hochsauerlandkreises einen hervorragenden Platz zwei hinter dem Klinikum Hochsauerland. 

    Wertvoll für die Region gilt demnach ein Arbeitgeber, wenn er über sein Unternehmen und das Wohl seiner eigenen Mitarbeiter hinaus denkt und handelt. Laut WirtschaftsWoche schnitten jene Arbeitgeber am besten ab, die aus Sicht der Befragten am meisten zum Gemeinwohl beitragen. Hierbei wurden die Bewohner von 95 Landkreisen und kreisfreien Städten in der Region West befragt, wie sie den Wert von insgesamt 3.524 regional ansässigen Unternehmen für das Gemeinwohl beurteilen. Pro Landkreis beteiligten sich mindestens 100 Bürger, pro Großstadt mindestens 1.000. Sie gaben den Unternehmen Noten von 1 wie „ausgezeichnet" bis 6 wie „mir unbekannt / irrelevant für das Gemeinwohl".

    Unsere Fachklinik Hochsauerland erhielt eine Gesamtnote von 2,68.


    Näheres zur Auszeichnung finden Sie hier:
    Westdeutschlands Arbeitgeber mit dem größten Gemeinsinn