×
    Psychosomatik in der Fachklinik HochsauerlandDie Johannesbad Fachklinik Hochsauerland in Bad FredeburgBehandlung von Depressionen, Angststörungen, Borderline und mehr in der Fachklinik HochsauerlandPsychosomatische Medizin und Behandlung in Bad Fredeburg

    Die Geschichte von Mathias

    Vergangenen Dezember durften wir ein Filmteam in unserer Johannesbad Fachklinik Hochsauerland begrüßen. Im Auftrag der Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW begleitete das Team den Patienten Mathias, der unter Glücksspielsucht leidet.

    Wie Mathias in die Sucht rutschte, als er nur noch Suizid als Lösung sah und wie er schließlich Hilfe in der Therapie fand, davon erzählt er in dem authentischen Kurzfilm.

    Ab sofort finden Sie den Film auf dem Youtube Kanal der Landeskoordinierungstelle Glücksspielsucht NRW:
    HIER KLICKEN